voraussichtlich FAQs

1. Welche Stadt wird auf dem Foto der Startseite (direkt unter dem Blogtitel) gezeigt?

Stimmt genau, das ist Paris! Eine der schönsten und tollsten Städte der Welt. Städtetrip sehr zu empfehlen, wenn’s auch wirklich nicht billig ist…

2. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass da noch ein Etikett auf der – übrigens oberkoolen – Sonnenbrille klebt??

Ja, das weiß ich. Es war zwar unabsichtlicher Zufall, man kann es aber als Hinweis auf die „Konsumentin“ in meiner Selbstbeschreibung sehen. Wenn man nur lange genug überlegt, kriegt alles einen tieferen Sinn.

3. Kriegst du Verkaufsprovision oder irgendwas für deine Produktwerbung?

Nein, bisher handle ich noch völlig uneigennützig!

4. So oft veröffentlichst du jetzt aber nicht gerade einen Post…

Stimmt. Das liegt daran, dass ich mich für eine halbwegs kreative Person halte und in meinem Fall ist Kreativität und Druck unvereinbar miteinander. Die Idee für einen Artikel kommt bei mir meistens mitten in der Nacht im Bett völlig spontan und da ich sowieso im Moment nicht viel Schlaf abbekomme, stehe ich in diesem Augenblick nicht wieder auf, sondern hoffe, dass die Idee bis zur nächsten Schreibgelegenheit im Kopf bleibt. Und dann landet sie irgendwann hier. Vielen Dank für eure Geduld :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s