Über die DiWa

Das hat der Welt bestimmt noch gefehlt.

Ich bin eine:

UmdieMitte20-jährige* Wahnsinnige, Freundin, Mutter, Bettgespielin, Tochter, Schwester, Enkelin, Angestellte, Konsumentin, Kritikerin, Leserin, Irgendwie-auch-Künstlerin, Genießerin, Sehnjunkin, Chaosschaffende, Größerestadtbevorzugende, Improvisationsköchin, eine Frau, die den Satz „Nur weil du etwas gut machst, heißt es noch lange nicht, dass es das Richtige ist.“ für sehr vernünftig hält in Anbetracht, dass wir wahrscheinlich nur einmal leben, und daher als eines ihrer Motti (klingt gut, ist aber bestimmt falsch) nehmen würde, wenn sie nicht ständig das Falsche tun würde und dabei noch nicht mal gut, sondern fast immer nur durchschnittlich ist/wäre/sei …und was frau sonst noch so alles in ihrem Leben verkörpert. Sucht euch was aus.

Ich wär gern eine:

Andere (Frauen sind doch immer unzufrieden)

…bin aber Sicherheitsfanatikerin und sehr harmoniebedürftig und -schaffend, also wird das wohl nix. Ich sinniere jeden Monat aufs Neue darüber nach, lande aber immer beim selben Ergebnis. Mann kann das jetzt auf die Hormone schieben.

Dies ist zunächst ein Experiment, ob die Welt tatsächlich was mit meinen ganzen Meinungen und Gedanken zu Produkten, Dienstleistungen und Diversem aller Art anfangen kann, ob Reaktionen kommen (sind immer gerne gesehen! Kritik meinetwegen, aber eigentlich weiß ich schon, dass ich jetzt keine Megalyrikerin bin und wahrscheinlich auch den Spannungsbogen nicht sonderlich beherrsche…) und ob ich vielleicht mancher/manchem von euch das Leben ein bisschen verschönern oder verinteressantern kann. Würde mich freuen!

Die DiWa

* Das Alter ist egal, es sei denn, du bist ein Käse. (Goldie Hawn)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s