Schlagwörter

, , , , ,

Oh mann, ich hab grad einen dermaßigen Heißhunger auf Spaghetti Bolognese oder sowas in der Art, das ist kaum auszuhalten… Stattdessen darf ich aber die letzten leckeren Himbeeren verputzen! Auch nicht schlecht. Nur halt nicht Heißhunger befriedigend. Ist das eigentlich ein „Frauending“ oder haben Männer auch manchmal Heißhunger? Ich hab noch nie einen über sowas reden hören…

Um mal einen Tick früher zu sein als bei meinem letzten Fernsehtipp, möchte ich euch heute immerhin das 3sat-Programm für morgen empfehlen :) Morgen ist das Thema dort nämlich „Frauenbilder„. Von 06:15 Uhr an gibt es jede Menge Spielfilme mit verschiedenen Frauenfiguren im Mittelpunkt. Ich persönlich werde höchstwahrscheinlich nur den Film um 20:15 Uhr sehen können: „Beate Uhse – Das Recht auf Liebe“ mit Franka Potente in der Hauptrolle. Bin schon sehr gespannt!

Koch ich jetzt noch Spaghetti?? Hmpf.

